12. 04. 06
Autor: Josef Krings
Zugriffe: 2170

 

Plakette-2011--freiAls die Teilnehmer der 23. Fahrt aus einem Themenangebot das Arbeitsthema "Ein schöner Tag - Gastronomie und Attraktionen im Rhein-Erft-Kreis" auswählten, fühlten wir uns nach der Regenflut am 15.8.2010 doch fast überfordert: hatte man sich möglicherweise bei der Wahl von Gedanken leiten lassen, ein ähnliches Wetterdebakel nicht nochmals über sich ergehen lassen zu müssen. Dieser Gedanke war jedoch schnell aus unseren Köpfen verdrängt, weil uns aus dem Teilnehmerkreis sehr viel Wohlwollen und Dank für die Bewältigung der durch Regen verursachten Schwierigkeiten entgegengebracht wurde. Erstaunlicherweise wünschten sich einige Allwetterfans nur leicht verbesserte Bedingungen, aber vor allen Dingen eine abendliche Siegerehrung im Schloss Loersfeld, zwar ohne Gesang aber mit viel Wein.

Weiterlesen: : 24. Gedächtnisfahrt am 21. August 2011
oben