Die ersten 30

15. 12. 06
Autor: Dieter Franzen
Zugriffe: 1333

Ja, es ist wieder soweit. Pünklich zu Nikolaus können wir auch diesmal wieder verlauten lassen, dass schon über die Hälfte der Startplätze belegt sind. Die erste Meldung ging am 01.12. 2015 um 0.06 Uhr ein. Bis 7.00 Uhr lagen schon 11 Anmeldungen vor.

DieErstenDreissig 2016Es scheint, dass einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Mitternacht zum 1. Dezember so fest in Ihrem Kalender vermerkt haben, wie beispielsweise den Geburtstag des Partners oder den Hochzeitstag. Und obwohl wir diesmal nicht, wie in den Vorjahren, durch ein Newsletter auf den nahenden Termin aufmerksam gemacht haben, liegen schon weit mehr als 30 Meldungen vor.

Man könnte auch vermuten, da einige Teilnehmer ja selbst schon im "Oldtimer-Alter" sind, dass der nächtliche Drang mal Müssen zu müssen dazu genutzt wurde, bei dieser Gelegenheit doch gleich die Anmeldung mit auszufüllen.
 

Wie dem auch sei, die ersten Dreißig können ein ruhiges Weihnachsfest genießen, steht Ihrer Teilnahme an der Graf Berghe von Trips Gedächtnisfahrt 2016 doch nichts mehr im Wege.

{flike}

 

oben