Meldeliste voräufig geschlossen

15. 01. 11
Autor: Dieter Franzen
Zugriffe: 1959

Das neue Jahr ist noch keine zwei Wochen alt, da müssen wir - eigentlich wie immer - unsere Meldeliste vorläufig "schließen". Es liegen schon jetzt mehr Anmeldungen vor, als wir Startplätze haben.

Erfahrungsgemäß gibt es bis zum Veranstaltungstag immer ein paar Abmeldungen, so dass die Meldeliste gegebenfalls wieder geöffnet wird.

Viele, die sich angemeldet haben, haben uns auch ein oder mehrere Fotos ihres Fahrzeugs mitgeschickt. Diese Fotos finden Sie in der nachfolgenden Galerie. Besonders zwei Fotos von Christoph Schultz finden wir besonders sehenswert. Es zeigt den VW-Hebemüller, der seit Beginn in seiner Familie gefahren wird, bei einer Deutschlandtour im Jahr 1951 mit dem Kölner Dom.

Interssant ist die Hochformat-Aufnahme vom Dom. Tja, das waren noch analoge Fotos, die liebevoll manuell zusammengeschnibbelt wurden, um das Motiv in ganzer Größe zu zeigen; nix Digital-Fotografie, nix Photoschop.

HINWEIS!

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Dass die gemeldeten Fahrzeuge hier zu sehen sind, bedeutet noch nicht, dass diese auch wirklich teilnehmen können/ dürfen. Es gilt nach wie vor: Nur die ersten 30 Meldungen haben eine Startgarantie! Die Galerie dient lediglich Interessierten zur Information, was er voraussichtlich an Fahrzeugmodallen sehen wird.

 {flike}

 

oben