Fotogalerie zur 25. Trips-Fahrt

12. 09. 28
Autor: Dieter Franzen
Zugriffe: 3017

Von Jahr zu Jahr vergrößert sich die Zahl der Fotos, die auf unserer Veranstaltung "geschossen" werden. Nun ja, bei Regenwetter sind es einige weniger. Regenwetter gab es in diesem Jahr aber keines. Das Gegenteil war der Fall, wie Josef Krings in seiner Nachbetrachtung kundtut. Leider war "Brühl TV" in diesem Jahr aus Krankheitsgründen nicht anwesend.

 

Wir haben eine Menge Fotos und können auch noch weitere Fotos veröffentlichen, wenn sie uns von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern überlassen werden. Senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In diesem Jahr, so haben wir uns überlegt, wollen wir die Fotos thematisch in einer Galerie darstellen. Die Themen sind:

  • Automobile
  • Fahrer, Helfer, Zuschauer
  • Immer schön nach rechts schauen!
  • Näher betrachtet

Mögen die beiden ersten Themen selbsterklärend sein, so sind die beiden anderen eher rätselhaft. Lassen Sie sich überraschen.

Automobile  
 
 Fahrer, Helfer, Zuschauer  
 
 Immer schön nach rechts schauen  
   
Näher betrachtet  
 

 

Fotos wurden in diesem Jahr auch von Christian Benze http://www.benze-fotografie.de gemacht. Interessierte können diese Fotos bei Herrn Benze direkt bestellen.

 

oben