Besinnlichkeit

12. 12. 08
Autor: Konrad Müller
Zugriffe: 1996

Ein paar Stunden der Ruhe und Besinnlichkeit von einem Trips-Fahrer, der es gerade noch so geschafft hat, seine Anmeldung und Überweisung abzugeben, bevor er in den Flieger Richtung Süden gestiegen ist.

Wie ich in der Ferne erfahren habe sind die Startplätze zur Trips-Fahrt 2013 fast alle bereits vergeben. Die Frage eines Teilnehmers, wo steht dann dieses Jahr mein Auto, wird vom Ausrichter in bewährter Weise entschieden. Klein und Alt vor Groß und Jung. Vielleicht nimmt ja das Christkind solch einen Wunsch entgegen.

 

2012 Konrad DSCF0491Bei mir klappt es mit dem Einparken immer noch nicht so richtig und so habe ich schon wieder eins meiner Fahrzeuge auf Sand gesetzt. Auf die Sangria bei 24 Grad am Abend hier auf Fuerteventura folgt dann am 23.12.2012 der hoffentlich heiße Glühwein mit einigen Trips-Fahrern im Schlosshof von Loersfeld zum Weihnachtsmarkt. Momente der Zufriedenheit und innerer Einkehr wünscht uns allen Konrad Müller. Lebe Deine Phantasie im Traumpalast und finde die innere Ruhe für mehr Gelassenheit zur Trips-Fahrt 2013. Gespräche in lockerer Runde sollen dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Mein Startplatz samt Bereitstellung des Fahrzeuges wird übrigens für ein Guten Zwecks zur Verlosung anstehen. Damit dürfte auch die Frage beantwortet sein, darf einer der Veranstalter mitfahren.2012 IMG Konrad 6024


Entspannte und gefühlvolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr vom gesamten Team der Trips-Fahrt.

oben