17. 09. 20
Autor: Josef Krings
Zugriffe: 42

Dem Jubiläum fieberte das Organisationsteam um Ralf Klinkhammer, wie bereits zweimal zuvor, mit großer Vorfreude, entsprechender Motivation und enormem Elan entgegen. Allerdings war die Furcht vor Regengüssen groß, die in den Vorjahren in zuvor nicht gekannter Folge die Tripsfahrten begleitet hatten.

Weiterlesen: : Nachbetrachtung zur 30. Trips-Fahrt vom 20.08.2017
17. 08. 24
Autor: Josef Krings
Zugriffe: 98

Pressseschau 2017Die lokale Presse berichtete über die 30. Auflage der Graf Berghe von Trips – Gedächtnisfahrt wohlwollend und in durchaus vielfältiger Weise, wie den anhängenden Zeitungsausschnitten leicht zu entnehmen ist. Die Beiträge übermitteln wir jedoch in etwas verkürzter Anzahl, weil „Kölnische Rundschau“ und „Kölner Stadt – Anzeiger“ Berichte mit gleichem Inhalt und identischem Layout veröffentlichten. Wir wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.

17. 08. 20
Autor: Dieter Franzen
Zugriffe: 247

Hier sind sie, die Ergebnisse der 30. Trips-Fahrt.

Ergebnisse Trips Fahrt 2017 

 

 

 

 

 

oben